top of page
  • AutorenbildKati

Schröder, Clivia Juni 1972 Oranienburg

Aktualisiert: 20. Jan. 2023

Gesucht wird: Schröder, Clivia geb. am 18.06.1972 in Oranienburg,

Deutschland

Suchende Person: A.H., geb. am 21.10.1977 in

Hennigsdorf, Deutschland


Ich suche meine Schwester Clivia. Meine Mutter, Martina H., geb. Rixecker, hat am 18.06.1972 meine Schwester Clivia in Oranienburg zur Welt gebracht.

Mein Vater ist Joachim S..


Die Entbindung war normal und Clivia kerngesund. Einen Tag später bekamen sie die Nachricht, dass meine Schwester gestorben sei. Wir haben Clivia nicht einmal beerdigen können und wir sind auch nie gefragt worden, ob wir sie beerdigen möchten.

Seitdem ich jetzt nach dem Verbleib von Clivia forsche, passieren immer wieder seltsame Dinge.


1 Beispiel: Ich war in Oranienburg, um die vermeintliche Sterbeurkunde meiner Schwester abzuholen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich die Sterbeurkunde in Hennigsdorf abholen muss.

Wieso Hennigsdorf? Meine Schwester ist in Oranienburg geboren und angeblich auch da verstorben.

Auf dem Rückweg von Oranienburg fuhr mir ein Wagen ungebremst in mein Auto. Ich hatte Glück, dass auf dieser Straße nur ein mäßiges Tempo erlaubt war.


Als ich dann in Hennigsdorf die Sterbeurkunde ausgehändigt bekam, stutzte ich. Im Krankenhaus hatte man meiner Mutter gesagt,dass Clivia nur einen Tag gelebt hat. Laut Sterbeurkunde ist sie jedoch erst 3 Tage später gestorben.

Ich könnte noch mehr Merkwürdigkeiten anführen, doch das würde hier den Rahmen sprengen.

Meine ganze Familie stand schon Jahre, vor Clivias Geburt und auch danach, unter Beobachtung der

Staatssicherheit. Wir sind der Meinung, dass hier so Einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns helfen können.


Mit freundlicher Genehmigung von Frau A.H.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page